Rosengeschenke zum Internationalen Frauentag in Großwallstadt

Rose SPD Großwallstadt

10. März 2017

Auch in diesem Jahr konnten wir am 08. März anlässlich des internationalen Frauentags wieder zahlreichen Frauen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Unsere Vorsitzenden Karl-Heinz Scherer und Jörg Pischinger waren mit über 100 Rosen in der Gemeinde unterwegs. Sowohl am Kindergarten St. Katharina, als auch an der Kindertageseinrichtung St. Marien / St. Franziskus, im Ortskern um die Bäckerei Eppig und bei den Supermärkten Rewe und Netto wurden Rosen an die Frau gebracht.

Ein besonderes Highlight für beide Seiten war am Nachmittag der Überraschungsbesuch beim wöchentlichen Seniorentreffen. In herzlicher Atmosphäre wurden Rosen an alle Seniorinnen verteilt und zahlreiche nette Unterhaltungeg geführt.

Das positive Echo hat uns wieder sehr gefreut. Wenn wir könnten, würden wir gerne noch mehr Rosen verteilen!

Teilen